Nach einer langen Nacht darf entspannt werden: Chillen auf dem Katamaran ist angesagt!

Die inDENTive-Crew ist fast vollzählig angetreten zu einer Segeltour entlang der spektakulären und malerischen Ostküste Mallorcas. Diesmal ging’s richtig flott los, denn wir hatten endlich mal ein bisschen Wind, den wir uns um die Nase wehen lassen konnten. Und richtiges Katamaran-Feeling kam auch auf; wurde doch der eine oder andere kräftig vom Seegang geduscht.

Nach einer Stunde wurde geankert und nach dem obligatorischen Flachköpper- und Synchronsprungwettbewerb tischte die Crew um die Chefin mit dem herrlichen französischen Akzent zunächst gegrillte Gambas auf; später gab es Salat, Fleisch vom Grill und das eine oder andere Getränk durfte ebenfalls nicht fehlen.

Eine großartige Tour. Aber lassen wir die Bilder sprechen!

 

inDENTive Katamaran-Tour

 

 

Tagged with →  
Share →