Die Nacht war hart, die inDENTive ist härter. Und zwar alle! Nachdem sich am Vorabend angedeutet hatte, dass der ein oder andere personelle Ausfall zumindest in Betracht gezogen werden durfte, folgte die Überraschung: Die inDENTive Crew vollständig angetreten zur Katamaran-Tour. Einige Teilnehmer mussten beim Einchecken ihren Namen vom Personalausweis ablesen, andere hatten ihr Menschenkostüm verlegt…egal, das Ergebnis ist herausragend.

Einstündige Fahrt auf dem großen und komfortablen Boot zu einer herrlich gelegenen Bucht nördlich von Cala Ratjada. Badespass, Schnorcheln, Scampi und leckeres Fleisch frisch von Grill und knackiger Salat inklusive. Herz was willste mehr? Vielleicht nen Drink? Kein Problem, ist ja alles an Bord. Die Mutigen haben sich getraut. Beim spontanen A….bomben Contest wurde schnell deutlich, dass auch Zahnärzte mal Kinder waren. Der unangefochtene Sieger ist der Redaktion namentlich bekannt.

Krasser Spaß für alle. An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit.

 

 

 

Tagged with →  
Share →